Hier wollen wir kurz unsere Raceteams vorstellen. Die Teams sind in Sparten und Race- Klassen organisiert. Zum vergrößern der Bilder, wähle einfach die entsprechende Sparte und klicke bitte dann auf das jeweilige Vorschaubild. Du kannst dir auch vorstellen bei uns mitzumachen, dann kontaktiere doch einfach einen unserer Ansprechpartner (Jugend-, Sport- oder Spartenleiter) über das Online - « Kontakt- Formular ». Natürlich stehen wir dir auch gerne persönlich für Fragen zur Verfügung. Unsere Kontaktdaten findest du « hier ». Wir freuen uns auf dich, denn talentierte Fahrer, aber auch solche die es noch werden wollen, sind bei uns stets herzlich Willkommen!


Klasse 1 - (Jahrgang 2008/2009)
Klasse 2 - (Jahrgang 2006/2007)

Matthias Maurus

Lilly-Rose Hiller

Lennart Hiller
Klasse 3 - (Jahrgang 2004/2005)

Bastian Bodmeier

Philip Lueger

Jasmin Schober

Julian Schober

Luis-Fin Hiller
Klasse 4 - (Jahrgang 2002/2003)

Sara Hundseder
Klasse 5 - (Jahrgang 1999/2000/2001)

Marco Meyer

Jennifer Hille

Dennis Steinweber
Klasse 6 - (Jahrgang 1995/1996/1997)

Lukas Traunsteiner